Gasflaschenlager + Vordach, Flugbereitschaft Köln-Wahn

Projektdaten

Baujahr: 2011

Abmessungen:

Gasflaschenlager: 22,4m x 7,2m, 4m hoch, Vordach: 3,6m x 1,4m


Gewicht:

Gasflaschenlager: 11 to,
Vordach: 2 x 0,5 to


Korrosionsschutz:

Farbbeschichtung

Projektbeschreibung

Erstellung eines Gasflaschenlagers in Stahlskelettbauweise mit Dach- und Wandeindeckung mit Trapezblech in Ral 9006 als Kalthalle. Auf der Frontseite wurde eine Tür mit Wellgitterfüllung und ein Rolltor eingebaut. Auf der Rückseite ist der obere Bereich der Fassade ebenfalls aus Wellgitter ausgeführt worden um eine ständige Belüftung zu gewährleisten. Der Dachüberstand von 600mm dient dem Schutz vor Regen.
Die Vordächer sind aus U-Stahl gefertigt und von unten mit Alu Blechen verkleidet worden. Der Stahl wurde zunächst verzinkt, anschließend wurde alles Pulverbeschichtung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner